Über uns

 

Vollprofis seit über

75 Jahren Firmengeschichte

Unsere Geschichte

Das Speditionsunternehmen de Boer wurde im Jahre 1932 von Heinrich Jannes de Boer gegründet. Als erstes Transportfahrzeug wurde ein im Pöhl-Werk in Gössnitz hergestellter Schlepper in Dienst gestellt: Nur die Vorderreifen waren luftbereift, die hintere Bereifung bestand aus Vollgummi.

Nach dem Tod des Gründers übernahm im Jahre 1946 Sohn Hinrich das Unternehmen.

1987 trat mit dessen Sohn Hans die dritte Generation in die Firmenleitung ein.

Seit 1998 leitet er zusammen mit Andreas Schröer als Geschäftsführer und Mitinhaber zu gleichen Teilen die GmbH und Co. KG de Boer, Kfz-Werkstatt und Spedition.

2006 erfolgte die Umsiedlung des Traditionsunternehmens de Boer von der Mitgliedsgemeinde Fresenburg der Samtgemeinde Lathen in den Industriepark an der Autobahn A31 in Niederlangen.Wir sind ein Transportunternehmen, das auf mehr als 75 Jahre Erfahrung zurückblicken kann.
Seit 2006 befindet sich die Kfz-Werkstatt und Spedition de Boer mit insgesamt 39 Mitarbeitern im Industriepark Niederlangen direkt an der Autobahn A31.

Das 25.000 Quadratmeter große Gelände, wovon 9.000 Quadratmeter gepflastert sind, bietet Parkplätze für 25 Lastkraftwagen der Spedition, die in der Woche auf Straßen aller EU-Länder unterwegs sind. Wir stellen sicher, dass Ihre Güter pünktlich, schnell und zuverlässig abgeholt und zugestellt werden!

 

Leitende Personen

Vor einem Team steht immer eine gute Organisation

Hans de Boer

Geschäftsführer

Thomas Schröer

KFZ Meister